MARKUS stellt seine neue Single „Herzschlag“ vor

Foto: MORE Music and Media GmbH & Co. KG

Noch Anfang Dezember 2021 haben wir den Kultsänger MARKUS vor der Videokamera gehabt und mit ihm am letzten Partyabend ein kurzes Interview geführt. Gerne erinnern wir von „Wir sind Schlager“ uns an diesen Partyabend am  04.12.2021.Bereits da hat Markus uns angedeutet, dass es bald NEUES gibt.

Neue Single „Herzschlag“ ab 11.02.2022!

Jetzt teil seine Plattenfirma MORE Music and Media GmbH & Co. KG mit, dass bereits am 11.02.2022 der neue Song „Herzschlag“ überall zu hören ist. Kein Interpret aus der NDW hat die Zeit wie Markus überdauert, er ists für viele das Gesicht der 80iger und der Neuen Deutschen Welle. Er prägte mit seinen Hits „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ das Lebensgefühl der frühen 80iger Jahre in Deutschland.

Seit einigen Jahren ist er wieder erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs und wird überall gefeiert mit den Hits der NDW und mit seinen neuen Songs. Gerade erst verabschiedet sich seine Singe „Helden“ aus den Airplaycharts da folgt die neue Single „Herzschlag“.

Neues Album folgt in Kürze!

„Herzschlag“ ist der Vorbote des bereits angekündigten Albums in 2022. Laut seiner Plattenfirma hören wir den besten Markus aller Zeiten und die Erinnerung an die grandiosen Auftritte überall lässt uns neugierig auf die neuen Songs werden.

Ein Sänger, dessen Karriere über 40 Jahre andauert und dessen Hits und Gesicht in Deutschland total bekannt ist, da sollte man auf jeden Fall reinhören.

Unser Interview – hier nochmal!

Wer den wirklich sympathischen Sänger nochmal selbst hören will, dem empfehle ich unser Interview aus dem Dezember! Markus erinnerte sich da mit uns an seine erste Hitparade und den grandiosen Kinofilm mit Nena. Dazu haben wir mit ihm über seine Prognose zum Benzinpreis gesprochen und den Spaß, der auch heute noch bei seinen Hits aufkommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ute Brüning
Schlager das war immer meine Musik. Bereits als Kind habe ich die ZDF-Hitparade und ihre Matadore geliebt und diese Liebe hält bis heute. Chris Roberts und Bernd Clüver waren meine ersten Idole, später kamen dann Christian Franke und Andreas Martin dazu.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge