MARRY feat. DJ Düse mit der brandneuen Single „WIR“

cdcover_wirDas MARRY ein absoluter Wirbelwind und auf der Bühne nicht mehr zu bremsen ist wissen wir… Jetzt jedoch holt der weibliche Partystar ganz weit aus und knallt uns doch glatt diesen Sommer die absolute Party-Hymne „WIR“ vor die Füße.  100 % Stimmung garantiert!

Das Patentrezept:  Man nehme 2 Ballermann Stars aus dem Westerwald, Ikke Hüftgold & Marry und setze beide an einen Tisch! Das Ergebnis klingt extrem vielversprechend.

Mit  „WIR“ geht’s für MARRY weiter ganz steil nach oben, da sind sich die Branchenkenner jetzt schon einig.

Aber nicht nur das! Mit Dj Düse an Ihrer Seite konnte Marry den wohl bekanntesten DJ der Partyszene für sich gewinnen. Wohl ein klares Signal, dass der Song großes Potential hat die Partyszene zu erobern.

„WIR“ fragen uns was soll da noch schief gehen?! „WIR“ freuen uns auf die brandaktuelle Partyabrissnummer: „Bühne frei“ – hier kommt Marry!

MARRY feat. DJ Düse mit der brandneuen Single „WIR“  VÖ am 15.04.2016

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge