Matthias Reim fliegt mit „Phoenix“ auf Platz 2 der Charts

MatthiasReimMit „Phoenix“, seinem ersten Album bei Sony Music / RCA Deutschland und dem Ersten nach seiner plötzlichen Erkrankung im letzten Jahr, gelingt Matthias Reim ein fulminanter Einstieg in die Offiziellen Deutschen Album-Charts auf Platz 2!

„Diese Krankheit war natürlich auch für mich ein Schock“ sagt der Künstler. „Aber im Nachhinein betrachtet war sie vielleicht das Beste, was mir passieren konnte. Ich hatte Zeit, über mein Leben zu reflektieren und auch über meine Musik. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren – deshalb nenne ich das Album „Phoenix“ – nach dem Drachenvogel, der verbrennt und immer wieder neugeboren wird. Denn das spiegelt mein Lebensgefühl wider und ich glaube, das spürt man auch bei meinen Liedern.“

„Phoenix“ – Es ist ein typisches REIM -Album – aber voller musikalischer und textlicher Überraschungen. In der Track by Track Info beschreibt der Künstler sein Album.

Im Sommer beginnt die Deutschland-Tournee, mit völlig neuem Programm und neuer Produktion, mit einer Serie von Open-Air-Konzerten. Darunter, und damit der Höhepunkt der Konzert-Karriere von Matthias Reim, ist die Show am 3. September in der Wuhlheide, für die 12.000 Besucher erwartet werden.

Übrigens: Von den Besuchern, die im vorigen Jahr ihre Tickets wegen des Konzertausfalls in der Wuhlheide zurückgeben konnten, haben über zwei Drittel ihre Karten behalten und freuen sich auf den wiedererstandenen Künstler.

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge