Michael Fischer: Er meldet sich zurück mit seiner neuen Single „Irgendwann“!

coverMFEndlich ein Lebenszeichen von MICHAEL FISCHER! Nach der Erfüllung anderer großer, privater Wünsche (zweites Baby, Bau eines eigenen Studios und Hauses) dreht sich jetzt wieder alles um seine Musik.

Und die hat sich spürbar weiter entwickelt. Einen derart kraftvollen Tanz-Kracher wie „Irgendwann“ (passiert es ganz von alleine) hatten selbst Fachleute nicht erwartet. Ideal passt er zu diesem prächtigen Sommer.

Er bewirkt genau das, was MICHAEL FISCHER will: Nicht nur weiterhin auf dem Dancefloor in Diskotheken begeistern, sondern nun auch die Menschen auf Beach-Parties, bei See-Festen und großen Open Airs zum Dancen zu bringen.

Also bei Events, die immer stärker auf den mit der begnadeten Live-Stimme gesegneten Sänger setzen. Tausende von Menschen jubeln ihm zu – dieses neue Lied ist seine beeindruckende Antwort darauf.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge