Michael Wendler ein Heißer Dschungel-Camp Kandidat?

wendlerEs wird tatsächlich ein Sommer-„Dschungelcamp“ geben, wie ein TV-Trailer bestätigt. Michael Wendler könnte laut Spekulationen ein geeigneter Kandidat sein und die Show soll „Ich bin ein Star – Lass mich wieder rein!“ heißen.

Der Gewinner der Show erhält weder ein gigantisches Preisgeld noch einen sonstigen Sachpreis – er darf im „Dschungelcamp 2016“ erneut um die Krone als Dschungelkönig oder -Queen kämpfen.

Spekulationen über mögliche Kandidaten laufen auf Hochtouren und einer scheint dabei besonders gut im Rennen: Der Name Michael Wendler fällt immer wieder unter den angeblichen Kandidaten, die erneut antreten sollen. Tatsächlich wäre der Sänger Michael Wendler (42) ein geeigneter Teilnehmer – vor allem, um so einiges wiedergutzumachen.

Ab August soll „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ starten – bislang wurde noch kein einziger Kandidat offiziell bestätigt.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge