Mit seiner neuen Single „In dieser Nacht“ meldet Kevin Marx sich zurück!

cover_nacht_600_600px„In dieser Nacht“ verspricht schon jetzt ein absoluter Tanzflächenfüller zu werden. Kevin Marx Stimme, von absolutem Wiedererkennungswert, macht einen Ohrwurm genau zu dem was man frisch und lebendig bezeichnet.

Er beweist mit seinem ersten Titel nach seiner musikalischen Pause, dass man genau diese manchmal benötigt um sich selbst neu zu finden und sich mit einem Hit der besonderen Art zurück melden zu können.

Das Tanzen, sein Gefühl für Rhythmus und die Liebe zur Musik prägten schon sein Leben, als Kevin Marx noch ein kleiner Junge war. Seine Musiklehrerin erkannte sein Talent und ihrer Begeisterung wegen, kam der aus Kleve stammende Kevin von der Musik nicht mehr los.

Mit seiner markanten Stimme und seinem energiegeladenen Auftritt, begeistert der sympathische Künstler mit den lachenden grünblauen Augen sein Publikum. Kevin Marx überzeugt live durch professionelle Performance und kunstvoller Bühnenchoreographie.

Am 24.04.2015 überall als Download erhältlich!

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge