Natalie Holzner feiert HEUTE Videopremiere auf YouTube

Natalie Holzner feiert HEUTE Videopremiere auf YouTube

Foto: DANNDA Music & USP Media
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Vergangene Woche hatte Natalie Holzner doppelten Grund zur Freude:  Zum einen wegen ihres 29. Geburtstags, und zum anderen wegen der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Wir zwei für immer“ – heute (18.03.2021 – 19:30 Uhr) wird das Musikvideo auf YouTube präsentiert…   Im Gespräch mit unserem Magazin über den neuen Song sagte die Sängerin: „Ich wollte unbedingt…

Vergangene Woche hatte Natalie Holzner doppelten Grund zur Freude:  Zum einen wegen ihres 29. Geburtstags, und zum anderen wegen der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Wir zwei für immer“ – heute (18.03.2021 – 19:30 Uhr) wird das Musikvideo auf YouTube präsentiert…

 

Im Gespräch mit unserem Magazin über den neuen Song sagte die Sängerin: „Ich wollte unbedingt einen Song machen, der für gute Laune sorgt und in dem sich viele wiederfinden“. Dies ist ihr mit dem Lied „Wir zwei für immer“ definitiv gelungen. Der Text, der aus ihrer Feder stammt, passt perfekt zum musikalischen Background. Coole Gitarren und der Mix mit elektrisierenden Dancefloor-Beats unterstreichen den eigenständigen Stil von Natalie Holzner. Dies schätzen die Fans an ihr und deswegen lieben sie sie. Das Lied kann bereits vorab im Pre-Save bei Spotify bestellt werden.

 

Facts zur Videopremiere in Kürze

Heute (18.03.2021) ab 19:30 Uhr besteht die Möglichkeit, das Video bei YouTube zu sehen. Gleichzeitig können die Fans und Freunde über die Kommentarfunktion ihre Meinung zum Video direkt kundtun. Seid also gespannt und freut Euch auf ein mit Sicherheit sehr beeindruckendes Musikvideo. Der Titel kann auch weiterhin über Spotify heruntergeladen werden.

Sängerin mit klaren Visionen

Nach einem unglaublichen TV-Jahr 2020, mit Auftritten u.a.  bei der „Starnacht am Wörthersee“ (mit  dem Lied ‚Sonnentanz‘), dem „Wenn die Musi spielt“ Open-Air (mit ‚Tu’s für Dich‘) sowie „Zauberhafte Weihnacht“ bei sie eine Version von ‚Letzte Weihnacht‘ präsentierte, möchte sie nun Mut machen, die kommenden Frühlingszeit mit frischer Energie und neuer Kraft anzugehen.

 

Wir freuen uns auf die Videopremiere und wünschen der Sängerin für ihre weitere Karriere viel Glück und Erfolg. Schlagermagazin ist davon überzeugt, dass das Ergebnis Freude schenken, gute Laune bereiten und positive Gedanken freisetzen kann

Andreas Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge