NDW-Star Markus & seine neue Single „Was geht?“

Foto: Single-Cover

Die Frage „Was geht?“ begegnet uns oftmals in der Jugendsprache. Zwischen Jugendlichen wird diese oftmals als ein Gesprächseinstieg verwendet. Die Frage zielt nicht auf eine bestimmte Sache ab, sondern lässt Interpretationsspielraum. In der Regel möchte der Gegenüber aber herausfinden, wie es einem selbst geht oder ob es etwas Neues zu berichten gibt… In Ansätzen trifft dies auch auf die neue Single von NDW-Star Markus zu, die ebenfalls „Was geht?“ heißt und ab dem 20.01.2023 über alle gängigen Download- und Streamingportale erworben werden kann..

WAS GEHT?“ fragt MARKUS auf seiner neuen Single und ergänzt mit der zuversichtlichen Refrain-Zeile „Für das Glück ist es niemals zu spät!“. Für ihn selbst trifft diese Aussage allemal zu. Sein privates Glück mit Yvonne hat der „Ich will Spaß“-Star ja eh längst gefunden und auch beruflich läuft es. So war er im Januar beim TV-Sender RTL im Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“) zu erleben. Mit „Was geht?“ erscheint nun eine sehr hitverdächtige Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Das Leben liebt mich…und ich liebe das Leben“. Neben der Album Version enthält die Single zwei neue Versionen. Ein starker Start ins Jahr für MARKUS!

 

Single aus dem Album „Das Leben liebt mich … und ich liebe das Leben“

Das neue Album von MARKUS mit dem Titel „Das Leben liebt mich… und ich liebe das Leben“ ist seit Juli 2022 nicht nur im CD-Laden des Vertrauens, sondern auch auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich! 40 Jahre nach seinem unkaputtbaren Nr. 1-Hit „Ich will Spaß“ stellt der 62-jährige Sänger und Entertainer für sich selbst fest „Das Leben liebt mich“. In dieser Aussage steckt viel Dankbarkeit, weil Dinge wie Gesundheit und Glück leider nicht selbstverständlich sind und er fügt hinzu „…und ich liebe das Leben“. Zusammengefasst ergibt das den Obertitel seines neuen Albums und damit will MARKUS 2023 Gas geben und Spaß haben.

 

 

MORE Music & Media GmbH
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge