Neuer-Titel-von-Anna-Carina-Woitschack-als-Download

Neuer-Titel-von-Anna-Carina-Woitschack-als-Download

Foto: Anna-Carina-Woitschack
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Gestern hatten Schlagerfreunde die Gelegenheit, die Sendung „Schlagerchampions 2021“ im TV zu sehen. Neben Preisverleihungen u.a. an Ramon Roselly, Andrea Berg und viele weitere, hat eine Sängerin die TV-Zuschauer nicht nur zu Tränen gerührt, sondern auch bislang nicht gezeigte Talente im TV präsentiert…   4,91 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 16,7 %) haben gestern die TV-Sendung „Schlagerchampions“, moderiert von Florian…

Gestern hatten Schlagerfreunde die Gelegenheit, die Sendung „Schlagerchampions 2021“ im TV zu sehen. Neben Preisverleihungen u.a. an Ramon Roselly, Andrea Berg und viele weitere, hat eine Sängerin die TV-Zuschauer nicht nur zu Tränen gerührt, sondern auch bislang nicht gezeigte Talente im TV präsentiert…

 

4,91 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 16,7 %) haben gestern die TV-Sendung „Schlagerchampions“, moderiert von Florian Silbereisen, im ARD angesehen. Neben beispielsweise Matthias Reim, Roland Kaiser, Maite Kelly, Jeanette Biedermann, Marianne Rosenberg, Sarah Lombardi, Giovanni Zarella & Pietro Lombardi, Hannah oder den No Angels waren auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Teil der Künstler-Riege. Neben der TV-Premiere ihres neuen Liedes „1000 Mal Du und Ich“ (Jo-Jo-Dance-Mix), hatte Anna-Carina eine Überraschung für ihren Mann Stefan Mross vorbereitet: Wie wir bereits berichtet haben, wird Anna-Carina in diesem Jahr ein neues Album mit dem Titel „Träumer“ veröffentlichen. Einen Vorgeschmack auf das Album lieferte das Lied „Das Leben wartet nicht auf uns“.

 

Anna-Carina überrascht mit neuem Lied die Fans

„Stefan Mross weiß nicht, dass er gleich überrascht wird“, so die Ankündigung des Senders für die TV-Zuschauer. Als sich dann Anna-Carina ans Klavier setzte und das von Stefan geschriebene Lied  gesungen hatte, waren einige Tränen der Rührung im Gesicht des Moderators zu sehen. Diese Tränen floßen auch bei den Fans, die am TV freudig mitgefeiert haben und danach durchweg positive Kommentare in den sozialen Netzwerken hinterlassen haben.

 

„Das Leben wartet nicht auf uns“ – als iTunes Download

Als Reaktion auf die positive Resonanz zum gestrigen Auftritt haben sich Anna-Carina und Stefan eine Überraschung für die Fans ausgedacht: Ab 0:00 Uhr kann man das Lied bei iTunes herunterladen.

 

Schlagermagazin sagt DANKE für diese wunderbare, neue Musik und wünscht dem Paar weiterhin alles Gute.

Andreas-Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge