Neues Album von Anna-Carina Woitschack – der VÖ-Termin ist bekannt!

Foto: Michael Fischer

Anna-Carina Woitschack Sie zieht die Fans mit ihrer Natürlichkeit, Freundlichkeit und liebenswürdigen Art und Weise in ihren Bann. In der MDR-Sendung „Schlager des Monats“ verkündete sie eine wunderbare Nachricht, die viele Fan-Herzen höher schlagen ließ: Ein neues Album wird erscheinen. Nun ist das Datum der Veröffentlichung bekannt…

 

Die charmante Künstlerin Anna-Carina Woitschack wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspieler-Tradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr musikalisches Können bei „DSDS“ und ist seitdem vom deutschen Schlagerhimmel nicht wegzudenken! Passend zu ihrem 10jährigen Bühnenjubiläum 2021 schenkte sie den Fans mit „Träumer“ ein Album der Spitzenklasse und präsentierte den Anna-Carina Sound 2.0… Wie beim Onlineportal Smago.de bereits zu lesen ist, wird am 02.09.2022 ihr fünftes, eigenes Studio-Album im Handel erhältlich sein.

 

„Mach das nochmal mit mir“ – aktuelle Single-Auskopplung des Longplayer „Träumer“

Das Erfolgsalbum „Träumer“ enthält zahlreiche Lieder, die eine Anna-Carina Woitschack 2.0 erleben lassen: Stimmungsvolle, fröhliche Lieder ebenso wie ruhige, gefühlvolle Balladen. Dazu gehört auch das Lied „Mach das nochmal mit mir“, die aktuelle Single der Sängerin. Das dazugehörige Musikvideo hat bei YouTube in der Zwischenzeit über 138.000 Klicks erreicht.

 

Neues Album in 2022 – Sehnsucht nach Feiern, Freunde treffen und Spaß haben

Vielen fehlt die Unbefangenheit, sich einfach mit Freunden zu treffen, Spaß zu haben, gute Laune zu verbreiten und das Leben zu genießen. Warum nicht auch gute Musik dabei hören? – Dies dachte sich auch Anna-Carina Woitschack. Zusammen mit ihrem Team, um Oli Nova, hat sie sich daran gemacht, neue Songs zu schreiben und so den Menschen in dieser schweren Zeit hoffnungsvolle Lieder zu schenken.

 

 

Andreas Breitkopf
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge