Neues Kinderalbum „Udo Jürgens – Die Blumen blühn überall gleich“

Foto: Cover: Sony Music

Nach dem großen Erfolg des Albums „da capo, Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere“ (Platz 1 der Deutschen Charts, Gold-Verleihung in Österreich) erschien am 15. September ein neues Album von Udo Jürgens: „Die Blumen blühn überall gleich – Seine schönsten Kinderlieder mit den Texten von James Krüss“. Udo Jürgens‘ wichtigste Botschaft steht schon im Albumtitel „Die Blumen blühn überall gleich“: Dass die Menschen und die Lander verschieden sind, aber trotzdem gleich. Diese Botschaft zieht sich durch die 18 Kinderlieder des Albums und die vier Bonus-Tracks. 13 der Lieder auf dem Album liegen jetzt – mehr als 50 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung – erstmals digitalisiert vor.

Jetzt kaufen: https://amzn.to/3EErjK0

Pressetext: Sony Music
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge