Nico Gemba – Die neue Single „Die Nacht der Nächte“

Nico Gemba - Die Nacht der Nächte (CD-Cover2 RGB)In einer Kooperation mit Denny Fabian vom Pulsschlag Studio ( Arrangement u.Videoproduktion ), sowie Tommy de Vito, der in der Vergangenheit schon maßgeblich für den modernen Dance – Sound der Gemba Produktionen, wie „Der letzte Fox“ verantwortlich war, entstand die neue Single – „Die Nacht der Nächte“, zu der Nico Gemba auch wieder den Text geschrieben hat.

Back to the Roots…hat man wieder einen Song im bewährten Gemba Sound, ( 2 Versionen ), der an alle maßgeblichen Bemusterungs Pools bemustert wird und zu dem ein modernes, zeitgemässes Musikvideo produziert wurde. Statement : Hitpotenzial !

Der Titel, ist ab dem 01.07.2016 in allen Downloadportalen erhältlich und erscheint bei Fiesta Records..

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge