Nico Gemba startet pünktlich zum Jahresanfang mit der neuen Single „Denkst du wie ich“ durch!

10906225_752556181491603_8884108338408318543_nNico Gemba steht pünktlich zum Jahresanfang mit seiner neuen Single und einem Paukenschlag für alle ´Discofox Fans´ in den Startlöchern.
Sein neuer Hit trägt den Namen „Denkst du wie ich …“ und wird bereits beim ersten Hören zum absoluten Ohrwurm. Durch die Dance-Elemente wirkt der Song sehr frisch u. modern und wird mit Sicherheit schnell die Herzen der Popschlager Fans und die Tanzflächen der Discotheken erobern.

Nico bleibt seinem Stil treu und nicht nur Schlagerfreunde werden bei den ersten Beats von „Denkst du wie ich …“ das Tanzbein schwingen.

Produziert wurde der Titel von Gerd Jakobs (Gedo Music) in Cooperation mit Nico Gemba und veröffentlicht wird er wie gewohnt über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).

Der Song ist ab 09.01.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge