Nicole mit ihrer neuen Single „Hello Mrs. Sippi“ aus ihrem aktuellen Album „Das ist mein Weg“!

covernicole“Hello Mrs. Sippi“ – Die neue Single von NICOLE ist ein musikalischer Louisiana-Trip im schwungvoll-mitreißenden Boogie-Woogie_Groove. Der „wortspielige“ Titel hat eine klare Message:  Wag den Schritt, den andere sich nicht trauen, rede nicht nur von deinen Träumen, sondern lebe sie, verschiebe sie nicht aufs Irgendwann.

Text und Musik stammen wieder vom erfolgreichen Autorenteam um Mrs. Nicole. Der Spaß, den das Kreativ-Quintett beim Schreiben hate, klingt in jeder Note durch (Musik und Text Giorgio Koppehele / Suna Koppehele/ Gabi Koppehele / Martin Koppehele / Armin Pertl / Nicole Seibert).

„Hello Mrs. Sippi“ ist Nicoles dritte Single aus dem überaus erfolgreichen Album „Das ist mein Weg“.

„Das ist mein Weg“, symbolisiert  einen Markstein in Nicoles künstlerischem Leben. In zahllosen Jam-Sessions wurde experimentiert, arrangiert und verworfen, gestaltet und umgestaltet, gefeilt und in Frage gestellt, bis alles stimmte. Gemeinsam hat man das musikalische Konzept grundlegend neu formiert und sich dabei keinem Trend unterworfen. Alle Songs wurden mit Nicoles Live-Band eingespielt, Computer haben keine Sounds im Spiel. Statt konventionellen Mustern zu folgen,  servieren die Künstlerin und ihr Team ein facettenreiches Portfolio musikalischer Stilistiken wie Gospel, Bigband, Rock’n’Roll und Country & Western. Nicole bedient keine textlichen Klischees, sondern  setzt genreübergreifend auf ihre eigene Lebenserfahrung und auf ihr ungeschminktes Lebensgefühl: Erlebtes und Erträumtes, Nachfühlbares, Nachdenkliches und Lustiges. voller Gefühl und von beeindruckender musikalischer Intensität.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge