„Alles nur Lüge“ – Oberhausener Schlagersänger verdrängt Amigos-Tochter aus den Charts

„Alles nur Lüge“ – Oberhausener Schlagersänger verdrängt Amigos-Tochter aus den Charts

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Nach einem sehr erfolgreichen Release am 22.01.2021 hat Andreas Lawo zahlreiche Fans und Fachleute der Szene überrascht. Bereits am zweiten Verkaufstag konnte sich sein neuer Titel „Alles nur Lüge“ auf Platz 1 in den Amazon-Verkauf-Charts (Neuerscheinungen) platzieren und verdrängte dort „Platzhirschin“ Daniela Alfinito.

Grund für diesen grandiosen Verkaufsstart war eine gut durchgeplante Promotion-Strategie seines neuen Teams von MOVA Music. Das brandneue Label aus der Hand vom langjährigen Szene-Insider Marc Wegerhoff greift hier auf ein großes Kontakte- und Erfahrungsnetzwerk zurück und kann sich innerhalb der eigenen Unternehmensgruppe vieler Dienstleistungen bedienen, die eine gute Öffentlichkeitsarbeit ausmachen. Zum Team gehört auch Wir sind Schlager“-Gründer und Schlager-Insider René Fischer, der bei MOVA Music durch seine Expertise im Bereich Rundfunk und Grafikdesign/Mediengestaltung maßgeblich zum Erfolg beiträgt.

„Dass die Single so gut einschlägt, hat mich schier umgehauen. Ich freue mich wahnsinnig und bin allen meinen Fans sehr dankbar dafür.“, so Andreas Lawo. Der Oberhausener Sänger stand für diesen Song im Studio von Erfolgsproduzent Gerd Jakobs und gilt in der Szene als Gesangstalent, der bisher noch unterbewertet und unterschätzt wurde. Gemeinsam mit MOVA Music will Andreas Lawo ab 2021 neu durchstarten und konsequent den Erfolg ausbauen.

„Endlich ein tolles Team. Ich fühle mich da wirklich rundum versorgt und professionell betreut.“Andreas Lawo

Gründer und Geschäftsführer Marc Wegerhoff zeigte sich ebenfalls positiv überrascht:

„Ich hatte nicht geglaubt, dass ein Song, den alle nur als 30-Sekunden-Hörprobe kennen, schon vor der Veröffentlichung ein derat positives Feedback bei DJs und Fans erzeugt. Ebenso die Verkopplung auf der ‚Die Offiziellen Deutschen Party und Schlager-Charts Vol. 15‘ wurde dingfest gemacht, BEVOR der Song überhaupt vollständig bekannt war. Das zeigt, dass das gesamte Team eine wirklich großartige Arbeit macht.“

Das offizielle Musikvideo zu „Alles nur Lüge“ kommt Anfang Feburar. Ab dem 05.03.21 kann zusätzlich der „Mixmaster JJ Fox Mix“ von Jermaine Jakobs vorbestellt werden – VÖ des Remixes ist am 19.03.2021.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Marc Wegerhoff
Gründer & Redakteur
Ich schreibe gerne kritische, aber sachlich-fundierte Berichterstattung zu Themen, die meistens keiner hinterfragt. Mein großes Hobby ist „Napoletanische Pizza“. Darüber könnte ich ebenso viel schreiben, wie zur Schlagerszene.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge