Party-Entertainment in einer neuen Dimension: Mia Julia „Frech, laut, sexy“!

miajulia„Frech, laut sexy“: Besser kann man MIA JULIA ehem. Mia Magma wohl nicht beschreiben. Die quirlige Blondine zierte als Erotik-Modell zweimal innerhalb eines Jahres  das begehrte Hochglanz-Magazin PENTHOUSE  und schaffte es auch auf das Cover des Lifestyle Magazins FHM . Es folgten eine eigene Single, ein dazugehöriges professionelles Musikvideo, das es auf über 1.000.000 Klicks bei YouTube brachte, zweimal wöchentliche Auftritte im legendären „Bierkönig“ und „Oberbayern“ auf Mallorca sowie über 200 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mittlerweile ist sie mit ihrer Mischung aus Partymusik, Entertainment und natürlicher Erotik nicht mehr wegzudenken aus der aktuellen Partyschlager-Szene. Zudem eroberte sie im letzten Jahr mit ihrer frischen, natürlichen und autenthischen Art im TV-Erfolgsformat „Promi Big Brother“ die deutschsprachigen Wohnzimmer.

Nachdem sie nun auch noch das „VENUS-Gesicht 2015“ wurde, erscheint jetzt auch endlich ihr erstes Album unter dem Motto „Frech, laut, sexy“ auf dem all` ihre Party-Hits wie „Oh Baby“, „Hey Mr. DJ“, „Auf die Liebe“, „Der Berg kommt“, „Scheiß auf Schickimicki“ im Duett mit Stefan Stürmer und viele mehr zu hören sind.Selbstverständlich darf auch ihr Sommerhit 2015 („Mallorca – da bin ich daheim“) auf dieser CD nicht fehlen.

Mit diesem Album etabliert sich Mia Julia in der deutschen Musikscene als  ernstzunehmende Sängerin und Entertainerin und zeigt gleichzeitig ihre Geschichte von der „Erotik Queen zur Partykönigin von Mallorca“.

Das Album „Frech, laut, sexy“ jetzt Bestellen. Klick hier!

miajulia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: DA-Music

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge