Phänomenale Stimmung auf dem Michelle Konzert am 28.2.2015 in Hagen!

IMG_8262444Michelle, eine Sängerin die ihre Texte lebt und mit viel Gefühl auf der Bühne präsentiert, das durften die 1300 Fans in der Stadthalle Hagen gestern Abend ebenfalls spüren. Eine tolle Technik, die für stimmungsvolle Beleuchtung und Beschallung sorgte, sowie eine phantastische professionelle Band, rundeten das Programm ab. Michelle kam in Engelsgestalt auf die Bühne und wurde mit einem tosenden Applaus empfangen.

Das Publikum, ob jung oder alt, klatschte und sang begeistert mit, als Michelle ihre Songs aus dem Album „Die ultimative Best of (2014)“, wie – „Hast du Lust „, “ Kleine Prinzessin“, „Große Liebe“, “ Das Hotel in St. German“, “ Ich schicke dir jetzt einen Engel“, “ Tattoo in meinem Herzen“, „30.000 Grad“, „Silbermond und Sternestaub“, „Dein Püppchen tanzt nicht mehr“,  „Goodbye Michelle“, „Wer Liebe lebt“ – sang.IMG_8262000

Natürlich ließen die Fans Michelle nicht ohne mehrere Zugaben gehen. „Herzstillstand“, „Paris“ und „Du Idiot“ hatten doch im Programm noch gefehlt und so wurden diese Songs auch noch zum Ende des Konzert`s gesungen. Mit “ Hallo Tanja“ verabschiedete sich Michelle dann, für diesen Abend, endgültig von der Bühne und zog sich kurz zurück, bevor es zur Autogrammstunde ging.

Text: Sabine Potysch
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge