Radiosender Antenne 3 Live feiert eine Geburtstagsparty vom Feinsten in der Schlager Schänke Pigalle in Oberhausen.

10744304_718067294941458_86851226_o5 Jahre Antenne 3 Live Radio – das war für die Betreiber Ralf Andre & Sandra Bertram und das Team, der Anlass in die Hochburg des Schlagers, das Ruhrgebiet zu reisen, um hier eine Geburtstagsparty mit tollen Künstlern zu feiern. In der Schlager Schänke Pigalle bekamen die ca. 180 Schlagerfans eine Menge geboten. Natürlich hat auch die Geburtstagstorte nicht gefehlt, die von den Damen des Teams galant hereingetragen wurde.

Die Opener Jörg Marvin, Sara Carina und Sandro Marin haben die Gäste in Partystimmung gesungen, bevor es die erste Überraschung gab. Ralf Andre ehrte seine Moderatoren mit einem kleinen Mirkofon:

Michael bekam die Auszeichnung für 100 Sendungen, Uwe erhielt den Preis für 5 Jahre Mitarbeit und Peter bekam das Mikrofon für besondere Dienste. Eine sehr schöne Anerkennung, die auch die „AUSGEZEICHNETEN“ rührte.

Im Programm ging es dann weiter mit der einzigen weiblichen Sängerin des Abends – Diana Mundt. Der erste Stargast an diesem Abend war Tommy Fischer. Sofort standen die ersten Fans vor der Bühne und tanzten. Michael Larsen übernahm dann kurz die Moderatorenrolle für Ralf Andre, würdigte seine Arbeit und lobte die Organisation und kündigte ihn als Künstler an. Kevin Marx hatte es mittlerweile leicht mit seinem Programm, das Publikum war schon in Hochstimmung. Nun folgte die nächste Überraschung von Ralf Andre, die er als Premiere angekündigte – Die Verleihung des „Antenne 3Live Awards 2014“

Moderator Uwe hielt die erste Laudatio hier einige Sätze daraus: „Es geht um einen Künstler der nicht nur Sänger, sondern auch Moderator und Entertainer ist. Hochausgezeichnet, mit Preisen wie der goldenen Stimmgabel und der goldenen Note…Die Liebe zu seinem Beruf und der Wille sein Publikum zu begeistern, machen ihn seit Jahren zu einem der beständigsten Entertainer…Der Award 2014 in der Kategorie – Beliebtester Künstler des Jahres – geht an MICHAEL LARSEN.“10751743_717967008284820_1743199124_n

Moderator Peter verlieh den 2. Award mit folgenden Worten: „Der nächste nominierte Künstler hat eine solch begabte Stimme, mit der er über 7 Oktaven singen kann und damit seine Fans und Musikfreunde immer wieder ins Erstaunen versetzt. Sein großes Vorbild ist Elvis Presley…Ein Künstler, ein Star einfach zum anfassen, mit Songs die unvergesslich sind und bleiben. Der Award 2014 in der Kategorie – Für den meist gespieltesten Künstler des Jahres – geht an TOMMY FISCHER“.

Moderator Ralf Andre gab sich die Ehre den 3. Award zu verleihen und hat folgende Worte dafür gefunden: “ Jetzt kommen wir zu einem der begnadetsten Künstler des deutschen Schlagers, der seit mehr als 33 Jahren eine unvergessliche Stimme des deutschen Schlagers ist. Durch eine schwere Krankheit konnte er seinen über alles geliebten Job nicht mehr ausüben. Doch der symphatische Sänger gab nicht auf…Der Award 2014 in der Kategorie – Für den erfolgreichsten Hit des Jahres – geht an Christian Franke.“ Christian Franke war auch der nächste Stargast im Programm und feierte mit dem Publikum seine Auszeichnung.Auch er lies es sich nicht nehmen, wie viele andere vorher, auf dem Tisch zu tanzen.

10736241_718067174941470_733490497_oZu später Stunde traten dann Frank Chagall und der zuvor gekührte „BELIEBTESTE KÜNSTLER“ und 3. Stargast Michael Larsen auf. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt, kaum jemand saß noch auf den Stühlen. Der Künstler Josef Hassing sorgte anschließend neben seinen Songs, noch durch lustige Sprüche für eine Menge Spaß. Für einen schönen Abschluss, einer gelungenen Geburtstagfeier wurde Maurice Dalessio gebucht. Das Team von Antenne 3Live und einige Künstler des Abends sorgten mit Wunderkerzen für ein schönes Abschlußbild.

 

Text: Sabine Potysch

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge