Robert Haag meldet sich nach dem Titel „Pommes mit Senf“ zurück, und machte nun mit Kim König ein Duett!

coverMit seinem Song „Pommes mit Senf“ landete der sympathische Österreicher einen der großen Mallorca Hits 2014. Jetzt ist er mit seinem neuen Titel „LIEBESLIED“ im flotten Party Polka Sound am Start. Nichts ist passender, als ein Liebeslied im Duett zu singen und so verabredete er sich mit der charmanten deutschen Sängerin Kim König im Tonstudio in Köln.

Es entstand ein mitreißender und witziger Song mit einem Text wie aus dem Leben gegriffen – Zwei die, auch wenn sie sich hin und wieder richtig anzicken, dennoch über alles lieben. Selbst dann, wenn der andere manchmal noch so doof und launisch ist. Ein Lied über die wahre Liebe eben! Der Song stammt aus der Feder von Robert Haag und für den fetten Sound sorgte die Schlagermanufaktur Stephan Weidenbrück.

Veröffentlicht wird der Song am 28.11.2014 auf allen Downloadportalen über Fiesta Records.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge