Roland Kaiser – „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania Edition“ (VÖ 29.07.) – „Das Beste am Leben“ Video

Roland_Kaiser_Auf_den_Kopf_gestellt_Kaisermania_Edition_AlbumcoverPünktlich zu den vier Konzerten am Dresdner Elbufer erscheint am 29. Juli Roland Kaisers aktuelles Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition. Neben dem Nummer 2-Hitalbum sind als Bonus fünf Remixe der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“ enthalten. Zusätzlich gibt es eine DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015.

Roland Kaiser setzt nach wie vor Maßstäbe mit seinen Alben und Open Airs, allen voran der schon legendären „Kaisermania“ -Shows in Dresden. Das größte Sommer-Schlagerevent wird auch in diesem Jahr vier Mal restlos ausverkauft sein. Denn die Zahlen sprechen für sich: Fast 50.000 Fans im Festivalgelände und wohl zehntausende Zuhörer in den Auen um das Elbufer machen Dresden für die zwei „Kaisermania“ -Wochenenden zu Deutschlands Epizentrum der guten Laune.

„Das Beste am Leben“ Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roland Kaisers „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania Edition“ erscheint am 29. Juli.

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge