Ross Antony gibt Tipps für alle Lebensphasen

Ross Antony gibt Tipps für alle Lebensphasen

Foto: ZS-Verlag GmbH
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Viele Fans lieben Ross Antony und seine stets freundliche, humorvolle und unterhaltende Art auf der Bühne. Nach seiner Karriere mit der Band „Bro’Sis“ fand er sich in der Schlagerbranche ein und kann sich dort bis heute erfolgreich behaupten. Kann er aber auch Hinweise zum Leben geben? – Ja! In seinem Buch „Gute Laune glänzt und…

Viele Fans lieben Ross Antony und seine stets freundliche, humorvolle und unterhaltende Art auf der Bühne. Nach seiner Karriere mit der Band „Bro’Sis“ fand er sich in der Schlagerbranche ein und kann sich dort bis heute erfolgreich behaupten. Kann er aber auch Hinweise zum Leben geben? – Ja! In seinem Buch „Gute Laune glänzt und glitzert: Wie man das Leben ernst und trotzdem leicht nehmen kann“, das am 07.05.2021 erscheint, sind zahlreiche Tipps des Entertainers zu finden. Wir sind in freudiger Erwartung…

 

Ob in einer TV-Show als Gast oder in seiner eigenen Sendung – Ross Antony verbreitet stets gute Laune: Sein Humor steckt alle an und man kann sich nicht vorstellen, dass es auch einmal dunkle Seiten im Leben des Sängers, Moderators und Entertainers Ross Antony gegeben hat. Diese Seite seiner Persönlichkeit zeigt er in dem Buch auf sehr persönliche Art und Weise.

 

„Goodbye Papa“ – eine Würdigung an seinen verstorbenen Vater

Für Ross Antony hat die Familie oberste Priorität. Nicht nur zu seiner Mutter, sondern auch zu seinem Vater hatte er ein sehr intensives Verhältnis, um nicht zu sagen, eine sehr starke Bindung. Umso trauriger war es für den Sänger, als sein Vater verstorben ist. Sein Kollege Ben Zucker hat ihm, um die Trauer besser verarbeiten zu können, den Song „Goodbye Papa“, geschrieben, der auf dem Album „Schlager lügen nicht – mal laut und mal leise“ zu finden ist und alle Hörer zu Tränen rührt.

 

Teilnahme am RTL-Dschungelcamp – eine bleibende Erfahrung

Vielen ist sicherlich die Teilnahme von Ross Antony am RTL Dschungelcamp in guter Erinnerung: In den tiefen des australischen Urwalds schaffte er es, am Ende die Dschungelkrone zu ergattern und sich so in Deutschland dazu feiern zu lassen. Diese Zeit war jedoch für Ross nicht nur eine ganz besondere Erfahrung persönlich, sondern auch einschneidend für seinen späteren Weg als Schlagersänger in Deutschland. In welchem Zusammenhang dies steht, erfahren die Leser des Buches ebenfalls ab 07.05

 

„Schlagermagazin“ freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung, um auf diese noch mehr über den Sänger, Entertainer, Moderator Ross Antony

Andreas Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge