Sarah Schiffer ist eine junge – äußerst attraktive – Musikentdeckung aus Aachen und auf dem besten Wege ein neuer Stern am Schlagerhimmel zu werden.

sarah14Bühne auf für ein neues Gesicht der deutschsprachigen Musik: Sarah Schiffer.

Sarah Schiffer steht seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne und konnte sich über die Jahre hinweg schon eine treue Fangemeinde aufbauen. Sie bringt ihr Publikum mit ihrer Ausstrahlung und punktgenauer Präsenz zum Strahlen, Tanzen und Feiern. Die ausgebildete Musical-Sängerin arbeitete bereits mit einigen bekannten Stars der Szene zusammen, so z. B. mit Axel Herrig (Falco meets Amadeus), Nicole Malangrè (Mamma Mia und We will rock you) und Anna Maria Kaufmann.

2014 folgte ein verlockendes Angebot von Pro Sieben und es zog Sarah Schiffer zum ersten Mal ins Fernsehen. Bei der Musikshow „Keep Your Light Shining“ präsentierte sie sich vor einem Millionen-Publikum und ging als beste Sängerin aus dem Wettbewerb hervor. Ein großes Kompliment und Küsschen von Ricky Martin wurden hierbei zu ihren ganz persönlichen Highlights. Und die Erfolgsstory geht weiter.

So sang Sarah Schiffer auf Anfragen von SAT. 1 u. Kabel 1 anlässlich von Boxkämpfen u.a. von Felix Sturm sowie bei Fußballspielen der deutschen Traditionsmannschaft um Lothar Matthäus die Nationalhymne. Vergangenen Sommer wurde sie eingeladen, um auf SAT. 1 für den Boxkampf Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz in Halle zu singen.

Ihre Debütsingle „Nur eine Nacht“ wurde Sarah Schiffer von zwei erfolgreichen Autoren – Tobias Reitz und Kurt Schoger – auf den Leib geschrieben. Nicht nur gesanglich, sondern auch im Video zeigt sie ihre Klasse und ihr Talent, sich in der Showbranche auf höchstem Niveau zu präsentieren. Auf ein Album braucht man sicherlich nicht mehr lange zu warten. Es steht bereits, in Zusammenarbeit mit einem erlesenen Team, in den Startlöchern.

Mit ihrem Produzenten Stefan Köhne und ihrem Team hat sie weitere hitverdächtige Songs geschrieben, die sie noch in diesem Jahr einem großem Publikum präsentieren wird. Sarah Schiffer, eine junge Frau, die selbstbewusst und voller Esprit und Talent ihren Weg gegangen ist und von der man in 2016 noch sehr viel hören und sehen wird.

Aktuelle Musikvideo „Nur eine Nacht“

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge