Saskia Leppin: „Ich freue mich so“

Saskia Leppin: „Ich freue mich so“

Foto: Singlecover
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Saskia Leppin beendete das vergangene Jahr mit der Ballade „Mit Dir schmilzt mein Herz“, einer Ballade, die uns daran erinnert, dass Menschen unsere Zuneigung verdienen. Diese Zuneigung schenkt sie nicht nur ihrem Ehemann und dem Sohn, sondern auch ihren Fans, die es der Sängerin auf bemerkenswerte Weise danken… Die gebürtige Hamburgerin Saskia Leppin trat bereits…

Saskia Leppin beendete das vergangene Jahr mit der Ballade „Mit Dir schmilzt mein Herz“, einer Ballade, die uns daran erinnert, dass Menschen unsere Zuneigung verdienen. Diese Zuneigung schenkt sie nicht nur ihrem Ehemann und dem Sohn, sondern auch ihren Fans, die es der Sängerin auf bemerkenswerte Weise danken…

Die gebürtige Hamburgerin Saskia Leppin trat bereits in gefeierten Musical-Galas auf, in großen Theatern, wie etwa dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, verzauberte weltweit Menschen mit ihrer Stimme auf Kreuzfahrten, startete seit 2013 mit eigenen Songs durch, veröffentlichte 2016 ihr erstes Album „Alles auf Anfang“ und begeistert seither ein Millionenpublikum in Fernseh-Shows wie etwa „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross, wo sie bereits mit namhaften Künstlerin wie Florian Silbereisen, DJ Ötzi und vielen weiteren auftreten durfte. 

„Es hört niemals auf“ – Zauber des ersten Augenblicks

Der Song „Es hört niemals auf“, die aktuelle Single, kam im März dieses Jahrs auf den Markt. Er fängt einzigartig die Vorfreude, das Bangen und das Sekundenglück auf, das in dem Moment aufgeht, wenn zwei Herzen sich zum ersten Mal treffen und es untereinander funkt. Dabei löst die Melodie Hochgefühle aus: Warme Synthies, ein schwungvoller Rhythmus und die strahlende Stimme von Saskia Leppin lassen einen nicht mehr los. 

Saskia & ihre Fans – eine enge Einheit

Mit ihrer Single „Es hört niemals auf“ erreichte Saskia Leppin am vergangenen Wochenende Platz 21 in den Airplay Charts. „Ich freue mich so! Das ist meine bisher höchste Platzierung. Ich danke Euch allen von Herzen“, so die Sängerin auf Instagram. 

Saskia Leppin erfreut sich mittlerweile einer großen Fangemeinde, die sie tatkräftig unterstützen. Seit Neuestem gibt es sogar einen eigenen „Offiziellen Saskia Leppin Fanclub“, der von Diana Krohn geleitet wird. Hier gibt es u.a. auch eine neu angelegte Instagram-Gruppe, in der aktuelle News wie Termine, Hitparaden und Votings mitgeteilt werden.

„Ich freue mich sehr, dass ich einen so engagierten Fanclub habe, dem immer mehr Fans beitreten. Es gibt mir die Möglichkeit direkt mit meinen Fans zu kommunizieren“, so die Künstlerin selbst.

 

Wir wünschen Saskia Leppin für ihre Karriere und alle weiteren Projekte viel Erfolg. 

Andreas-Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge