Saskia Leppin veröffentlicht am 08.07.2022 ihre neue Single „100 x verliebt“

Foto: Jens Engel

Auch für die Liebe gilt: Stolpern kann schön sein, wenn man am Ende dabei das Gehen lernt. In ihrem neuen Song erzählt Saskia Leppin von all den Erfahrungen, die man macht, bevor man auf den richtigen Partner trifft. Spielerische Texte und ein grandioser Refrain machen den Song zu einem echten Sommerhit!

 

Da war Stefan, die Schulhofliebe. Dann kam Paul, der berührende Liebesbriefe geschrieben hat. Mit Jonas ging es auf Kreuzfahrt in die Karibik. Und da wäre noch Timmi, der eigens komponierte Lieder zum Besten gab. Jede einzelne Erfahrung war kostbar, keine davon möchte man missen. Aber wer kennt das nicht? Richtig Klick macht es manchmal nur bei einer Person. „100 x verliebt. Doch ich will nur einen“, singt Saskia Leppin an einer Stelle – und weiter: „Dir bleibe ich treu, auch wenn ich nicht bereu, was vorher war.“

Nicht verzagen! Liebe wird noch schöner, sie wächst, wenn man sich ganz auf das Leben einlässt. Das ist die positive Botschaft, die zwischen den Zeilen des Songs durchschimmert, den die Sängerin mit dem Songwriter Daniel Sommer geschrieben hat. Beide stehen für eine neue Schlagergeneration und beide eint auch eine jahrelange Zusammenarbeit, die 2021 in dem Duett „Das was so nicht geplant“ gipfelte – ein Überraschungshit, der im MDR-Rundfunk als „wohl heißestes Schlager-Duett

des Sommers“ bezeichnet wurde.

Hier knüpft Saskia Leppins neuer Song nahtlos an: Er begeistert mit erfrischenden Texten, unwiderstehlichen Melodien und einem treibenden Rhythmus, der augenblicklich die Stimmung anhebt. Passend dazu schnellte auch Saskia Leppins musikalische Reise in letzter Zeit weiter nach oben. So liefen ihre letzten beiden Songs „Das 5. Element“ und „Es hört niemals auf“ wochenlang auf Dauerschleife in Radios und rangierten beide unter den Top 15 der deutschen Airplaycharts.

Angefangen hat Saskia Leppin mit Theaterrollen im Deutschen Schauspielhaus, dann begeisterte sie Menschen mit ihrer brillanten Stimme in gefeierten Musicals wie „Ein Käfig voller Narren“ oder Schlager-Revues wie „Ein Bett im Kornfeld“. Seit 2013 startete sie mit eigenen Songs durch, veröffentlichte 2016 ihr erstes Album „Alles auf Anfang“ und verzaubert seither ein Millionenpublikum in diversen Fernseh-Shows wie „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross oder Auftritten wie im ZDF Fernsehgarten.

Mit dem Song „100 x verliebt“ legt Saskia Leppin nun einen unwiderstehlichen Song für den Sommer vor, der die Liebe als besondere Reise feiert. Einfach mal die Momente vollkommen schätzen lernen, die das Leben gerade bietet. Und? Hat es schon Klick gemacht?

 

Produzent: Tim Peters

Musik & Text:

Daniel Sommer, Saskia Leppin, Florian Krahe, Erdmann Lange

Verlage: Edition Sommer Music Publ. / Bauteil 3 Edition / Edition Sassy Le Music

 Produzent Video: Mike Spelz

Saskia Leppin im Netz:

Homepage:     www.saskia-leppin.de

Facebook:       www.facebook.com/SaskiaLeppinOffiziell

Instagram:      https://www.instagram.com/saskialeppin/

 

 

Pressetext Saskia Leppin
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge