Scheunentitan Peter O im Interview zu seinen Plänen und Partys

Foto: Video: Andre Graffe

Scheunentitan Peter O ist eine Institution im Partybereich. Seit 30 Jahren sorgt er im Dorf Münsterland als DJ und Veranstalter unzähliger Scheunenpartys für beste Partystimmung. Nach der Corona-Pause von März 2020 bis zum Sommer 2021 stiegen wieder erste Partys im Dorf Münsterland und weitere wurden geplant.

Erste Partys nach der Corona-Krise

Am 03.12.2021 endete dann völlig ungeplant und irgendwie trotz der Situation auch überraschend die Partyserie zum Jahresende im Dorf Münsterland. Nur wenige Monate ließ die Corona-Pandemie die Menschen ein wenig aufatmen und nach über einem Jahr wieder etwas Normalität erleben. Ein paar Partyhighlights wie das Schlager-Open-Air, Voxxclub und einige Discoabende konnten jedoch stattfinden.

Es wurden Pläne gemacht für weitere Partys im Winter. Die traditionellen All-Inclusive-Partys mit unterschiedlichen Künstlern gingen in die Planung, ebenso wie eine Apres-Ski-Party im Januar und auch die Megaparty zu Weiberfastnacht. Die All-Inklusiv-Partys, die von vielen Firmen und Clubs traditionell als Weihnachtsfeier genutzt werden, konnten auch planmäßig starten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erneutes Ende für die Partys im Dorf Münsterland

Gegen Ende November stiegen dann die Corona-Zahlen in vielen Regionen Deutschlands. Die Regeln für den Eintritt ins Dorf Münsterland wurden mit jedem Termin strenger, von 3G über 2G auf 2G plus bis am 04.12.2021 die Tanzlokale in NRW wieder schließen mussten. Davon auch betroffen das Dorf Münsterland. Da die Verordnung des Landes NRW erst am Nachmittag bekannt wurde, entschied die Leitung des Dorf Münsterland sich die für den 03.12.2021 geplante Party mit NDW-Star Markus und Sabrina Berger bis Mitternacht durchzuführen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Partys mit Norman Langen, Sonia Liebing, TIMO, Markus und Sabrina Berger haben wir dann doch gefeiert und einige schöne Erinnerungen auf Video gebannt, die in unseren Berichten und Videos zu sehen sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pläne und Partys mit Peter O im Video

Ein letztes Interview bevor die Lichter ausgingen habe ich mit Scheunentitan Peter O geführt. Er hat mir erzählt, welche Pläne er hat, welches Highlight er für das Ende seiner Karriere plant und wie er sich mit dem Ende der Partysaison 2021 fühlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Ute Brüning
Ute Brüning
Schlager das war immer meine Musik. Bereits als Kind habe ich die ZDF-Hitparade und ihre Matadore geliebt und diese Liebe hält bis heute. Chris Roberts und Bernd Clüver waren meine ersten Idole, später kamen dann Christian Franke und Andreas Martin dazu.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge