Schlager-Star Nic: Stärker als je zuvor? – seine neue Single „Ich geb nicht auf“!

NicNachdem die 3. große Strafkammer des Aachener Landgerichts den Schlager-Star Nic („Einen Stern“) von den Vorwürfen der Vergewaltigung, des sexuellen Missbrauchs von widerstandsunfähigen und der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen hat, meldet NIC sich wieder zurück.

Endlich steht NIC mit einem neuen Song in den Startlöchern. Der Titel ist ein wahrer Paukenschlag für alle Popschlager-Fans! Sein neuer Hit „Ich geb nicht auf“ wird bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm.

Der von Bernd Havixbeck produzierte Song schickt sich an, die Tanzflächen der Diskotheken zu erobern und präsentiert den „neuen“ NIC in einem klassischen Popschlagergewand.

Nach seinen erfolgreichen Songs „Einen Stern“, „Ich dreh´ den Mond in Deine Richtung“, „Einen Saphir“ und seiner letzten Single „Wenn das so ist“ wird NIC mit seinem neuen Song garantiert an diese Erfolge anknüpfen.

Für alle die nicht so lange auf eine Hörprobe warten möchten, eine Live-Premiere wird es schon morgen am 15.07.2016 im Tanzlokal Nina Köln geben.

Tanzlokal Nina Köln
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge