Schlagermagazin im Gespräch mit Nadin Meypo

Schlagermagazin im Gespräch mit Nadin Meypo

Foto: Single-Cover
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, ihrem stets freundlichen Gemüt und der Liebe zur Musik, schafft es Nadin Meypo, auch die neue Single „Ich will diesen Tag mit Dir“ zu einem Ohrwurm werden zu lassen. Am 11.06.2021 wird der Song veröffentlicht und ist auf allen Downloadportalen erhältlich.   Im schriftlichen Interview mit unserem Portal Schlagermagazin haben wir…

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, ihrem stets freundlichen Gemüt und der Liebe zur Musik, schafft es Nadin Meypo, auch die neue Single „Ich will diesen Tag mit Dir“ zu einem Ohrwurm werden zu lassen. Am 11.06.2021 wird der Song veröffentlicht und ist auf allen Downloadportalen erhältlich.

 

Im schriftlichen Interview mit unserem Portal Schlagermagazin haben wir einiges über die Sängerin und die neue Single erfahren.

 

Schlagermagazin:Die aktuelle Situation scheint sich zu bessern, viele Lockerungen sind möglich. Merkst Du dies auch bei den Buchungen für Hochzeiten, bei denen Du singst?“

 Nadin Meypo: „Für Hochzeiten kommen jetzt so langsam Anfragen rein… es kommt gerade alles in Gang und ich freue mich auf alles was da kommt ..“

 

Schlagermagazin: „Gibt es Dinge in Deinem Alltag, die Du in der Pandemie-Zeit an Dir bemerkt hast und die Du nun in die Zeit ‚danach‘ übertragen willst?“

 Nadin Meypo: „„Mehr im Augenblick leben und Dinge, die selbstverständlich erschienen, habe ich wieder mehr zu schätzen gelernt.“

 

Schlagermagazin: Du hast während des Lockdown oftmals abends noch ‚Live-Konzerte‘ auf Facebook gegeben. Wie war die Ressonanz darauf?

 Nadin Meypo: „ Es war die einzige Möglichkeit. zu Menschen. die gerne Konzerte besucht haben vor dieser Pandemie Zeit und Musik lieben, einen engen, freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und zu halten.

Es war eine unglaubliche Zeit, und mein Gute-Nacht-Song wurde für viele zum Ritual, die sich alle freuten, dass wir uns Online – Nachts um 23 Uhr getroffen haben, im privaten Bereich, wie wenn man zu Freunden fährt. Es war ein Kreis, der schnell wuchs und sich wie eine kleine Familie anfühlte.

Ich wollte gerne für Menschen da sein, die sich alleine fühlten, aber auch für diejenigen, die einfach Unterhaltung suchten und diejenigen, die einfach vorbeischauten, um zu schauen, was ich da mache. Mit hat diese Zeit auch sehr viel Struktur gegeben, da ich mich auf jeden Abend vorbereitete, mich schick machte und meine Stimme dadurch weiter im Training blieb. Hinterher bin ich glücklich, dass ich diesen genialen Einfall damals hatte“.

 

 Schlagermagazin: „Deine neue Single heißt ‚Ich will diesen Tanz mit Dir besingt die Liebe. Dies ist in vielen Schlagertexten das Hauptthema. Wie kam es, dass Du diese Thematik in Dein neues Lied mit aufgenommen hast?“ und ist untertitelt mit ‚Der perfekte Soundtrack für Verliebte‘. – was macht den Song so perfekt?“

Nadin Meypo: „Jeder kennt diese kalten Nächte, in den man sich alleine fühlt, weil man ehrlich zu sich selbst ist. Man träumt und sehnt sich nach einem Menschen seiner Seite, dem man endlos vertraut und er die „zig Millionen Schmetterlinge zum Leben erweckt. Es ist der eine Mensch, auf dem man so lange gewartet hat und mit dem man durchs Leben tanzen möchte. 

Perfekt harmoniert die eingängige, tanzbare Melodie, die sofort ins Ohr geht, mit dem Text für die Liebe“

 

Schlagermagazin: Hast Du an dem neuen Lied aktiv mitgeschrieben? Wenn ja, wo kam die Inspiration dazu?“

Nadin Meypo: „Nein, der wurde mir vorgeschlagen und ich war sofort verliebt.“

 

Schlagermagazin: „“Die neue Single ist ein Vorbote des bald erscheinenden neuen Albums. Was erwartet die Fans auf dem neuen Nadin Meypo-Album?“

Nadin Meypo: „ ES wird richtig BUNT !!!  Es wird sehr Facettenreich sein mit viel Liebe und Gefühl. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich an allem mitarbeiten darf, meine Wünsche höchste Priorität haben und mein unglaubliches großartiges Team perfekt harmoniert. Das ist für mich das A & O für eine gute Zusammenarbeit, nur dann kann was Wundervolles entstehen. Es ist auch Wahnsinn für mich, dass ich jetzt nach 10 Singles endlich mein 1. Album entsteht und ich gleich so ein Wahnsinns Glück hatte mit meinem TEAM um mich rum. ich kann es gar nicht so in Worte fassen, was das für mich bedeutet.“

 

Schlagermagazin: „Welche Pläne/Projekte stehen auf Deiner Agenda für das restliche Jahr 2021?“

Nadin Meypo: „In meinem Terminkalender stehen wahnsinnig großartige Veranstaltungen auf dem Plan. Ab August bin ich auf Sommer-Open-Air-Tour mit Patrick Lindner und Mara Kayser,

 Ende August kommt ein mega schönes OpenAir in Walldürn dazu, mit vielen tollen Kollegen, wie den Amigos & Daniela Alfinito  usw.

 Danach freue ich mich  wahnsinnig auf ein tolles Open Air im Elsass am 03.09.2021, anlässlich des 5 jährigen Bühnenjubiläum von Robin Leon – dort mit dabei sind Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, sowie der wundervolle Andy Borg. 

 Bei Andy Borg zur seiner großen STARPARADE im Herbst, darf ich dann auch auf der Bühne stehen, mit unzähligen wundervollen Künstlern, wie z.B. Anita & Alexandra Hofmann und

im November folgt dann Hansi Hinterseer im Elsass.

Es ist einfach unglaublich, was da jetzt alles kommt. 

 

Schlagermagazin: „Bitte vervollständige den folgenden Satzanfang: Meinen Fans wünsche ich…“

Nadin Meypo: „Normalität und, dass Sie das Leben und den bevorstehenden Sommer geniessen können.“

 

Wir wünschen Dir, liebe Nadin, für die VÖ der neuen Single alles Gute und viel Erfolg.

Andreas-Breitkopf
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge