Schock bei den Matthias Reim Fans: Nun fällt er für weitere 7 Monate aus!

MatthiasReimMan dachte, er sei auf dem Weg der Besserung. Nach den dramatischen Meldungen Anfang September, Schlagerstar Matthias Reim (57) gehe es nach zwei Leistenbrüchen und einer Herzmuskelentzündung gesundheitlich sehr schlecht, hatte er sich vor fünf Wochen selbst via Facebook gemeldet und Entwarnung gegeben. „Diese große Anteilnahme hat mir psychologisch wirklich weitergeholfen, in dem eisernen Willen, bald wieder gesund zu sein. Mein ‘Dankeschön‘ wird sein, dass ich bald wieder auf der Bühne stehen will. Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg. Bis hoffentlich bald also“, hatte der Sänger geschrieben.

Doch dieses Hoffnung war verfrüht. Sein Tourveranstalter Semmel Concerts sagte nun alle Auftritte bis Mitte 2016 ab. „Matthias geht es zwar gesundheitlich schon wieder besser, aber auf Anraten seines Ärzte-Teams möchten wir ihm ausreichend Zeit geben, entspannt und vollständig genesen zu können“, heißt es seitens des Veranstalters.

Doch weitere sieben Monate Auszeit lassen daraufhin deuten, dass es mit der Gesundheit des Sängers nicht zum Besten steht. „Er würde die Konzerte im Dezember und Januar zwar „gerne spielen, um mit seinen Fans zu feiern. Dennoch haben wir nun gemeinsam mit dem Künstler und allen Beteiligten entschieden, die geplanten Konzerte im Dezember 2015 und Januar 2016 zu verschieben“, heißt es vom Veranstalter. Spätestens im Juli 2016 soll es Reim mit Band aber wieder geben.

Private Wirrungen

Hat auch privater Stress zu der Absage beigetragen? Vor Kurzem wurde bekannt, dass er sich für Schlagersängerin Christin Stark (25) endgültig von Ehefrau Sarah (36) getrennt hat, mit der er die Kinder Romy (6) und Romeo (10)​ hat. Nach der ersten Trennung 2013 war er wieder zur Ehefrau zurückgekehrt. „Matthias vermisste seine Familie zu sehr. Doch die Affäre mit Christin riss nie ab“, verriet ein Freund des Sängers in einem Interview.

Jetzt soll der Sänger endgültig mit Christin Stark zusammen sein. Die beiden sollen sogar schon gemeinsam in eine Villa am Bodensee gezogen sein. „Es ist wirklich Liebe zwischen den beiden“, so der Freund. Und auch Sarah habe bereits einen neuen Partner. Das Familienhaus solle verkauft werden.

Nun kommen ihm seine gesundheitlichen Probleme wieder dazwischen. Wir drücken Matthias Reim alle Daumen, dass er privat und beruflich in ein besseres 2016 startet!

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge