Semino Rossi feiert Tourabschluss in Erfurt

FotoSemino Rossi lässt am Samstag, den 30.04. seine von Semmel Concerts veranstaltete Tour „Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ mit einem fulminanten Konzert in Erfurt ausklingen. Der argentinische Schlagerstar stand geschlagene zweieinhalb Monate auf der Bühne und begeisterte mit seiner Show mit 44 Terminen in sechs Ländern.

Bei seinem zweieinhalbstündigen Konzert mit einer sensationellen neunköpfigen Band, kubanischen Tänzer/Innen und erstklassigen Backgroundsängerinnen begeisterte die Tour auch mit einem exzellenten Live Sound und einer gekonnt audiovisuell ausgerichteten Show.

Bei einem durchweg begeisterten Publikum mit Konzerten mit bis zu 4500 Besuchern, überzeugte Semino Rossi und seine Musiker mit einer Mischung aus altbekannten Hits, wie auch neuen Songs aus seinem aktuellen Album, wobei Semino Rossi sowohl bei den feurigen Tanznummern, als auch den emotionalen Balladen stets eine gute Figur machte.

„Eine sehr aufregende und erfüllte Zeit mit unvergesslichen Momenten geht zu Ende. Ich, meine Band, Tänzer und die gesamte Crew, wir alle sind zu einer Art Familie zusammengewachsen. Ich möchte allen Beteiligten hierfür herzlichst Danke sagen. Danke für diese grandiose Tour! Nicht zuletzt möchte ich mich bei meinen so treuen Fans bedanken, die mich Show für Show im Herzen getragen haben. Eins ist sicher: Ich komme wieder! Und ich freue mich heute schon drauf.“, so Semino Rossi, berührt nach seinem Konzert in Erfurt.

Eine grandiose Tour geht zu Ende; doch man darf sicherlich gespannt sein, welche Überraschungen Semino Rossi für seine nächste Tournee bereit halten wird.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge