Steirerbluat – das Album „Bis tief ins Tal“ (VÖ 27.01.) authentische, bodenständige und leidenschaftliche Songs über Liebe, Lebensmut und Hoffnung

Steirerbluat_Bis_tief_ins_Tal_AlbumcoverLange haben die Fans darauf gewartet, am 27. Januar 2017 ist es nun so weit. Da erscheint das neue Album von Steirerbluat mit dem Titel „Bis tief ins Tal“.

Bereits mit der ersten, gleichnamigen Single-Veröffentlichung sorgen Sänger Christian Hütter und Steirerbluat einmal mehr für Gänsehaut pur. Gitarrist Thomas Neumann nennt den Titel „Eine Hymne auf das Leben mit allen seinen Höhen und Tiefen!“ und Keyboarder Flo Daxner spricht von einem „weiteren Meilenstein von Christian Hütter und Steirerbluat. Noch selten hat mich ein Lied so berührt…“

Liebe, Optimismus und Hoffnung. Genau das sind die Dinge, die Steirerbluat ihren Fans mit ihrer Musik vermitteln wollen. Und wer Steirerbluat kennt, weiß die Musiker genau deswegen zu schätzen: authentische, bodenständige und dabei immer leidenschaftliche Songs.

1997 war es, als sich die österreichische Band Steirerbluat gründete. In der 20-jährigen Bandgeschichte feierten die Jungs Mega-Erfolge und rockten die Bühnen europaweit.

Mit dem neuen Album „Bis tief ins Tal“ (VÖ 27.01.) setzen sie nun einen weiteren Glanzpunkt in ihrer 20-jährigen Karriere, der die Menschen aufs Neue tief im Herzen berührt.

Wir freuen uns auf Eure Artikel und Rückmeldungen zum neuen Album von Steirerbluat. Wendet Euch mit Rezensions- und Interviewanfragen gerne an uns. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge