Stixi & Sonja – Mehr als eine Love Story

Foto: Cover: Zoom Music

Das Herisauer Schlager-Duo «Stixi und Sonja» veröffentlicht mit der Albumauskopplung «Mehr als eine Love Story» eine gesungene Liebeserklärung.

Die jüngste Albumauskopplung von «Stixi und Sonja», dem Volks-musik- und Schlager-Traumpaar aus dem Appenzellerland, trägt den Titel «Mehr als eine Love Story». Und sie wissen, wovon sie singen: Denn die beiden steuern bereits ihrer Perlenhochzeit, also dem 30. Hochzeitstag, entgegen. So ist es auch beim Hören Emo-tion pur, wenn es im Song heisst: «Das Leben schreibt die Story für uns beide, wie ein schöner Liebesroman». Es ist der Auftakt für das wohlklingende Duett: «Mehr als eine Love Story, die nie zu Ende geht.» Die erfrischenden Klänge der gegenseitige Liebeserklärung gipfeln in einem ergreifenden «Ich liebe dich», das sich das Paar verspricht. Mit «Mehr als eine Love Story» ist «Stixi und Sonja» ein Lied gelungen, das die Liebe immer wieder neu beflügelt. Damit wird hoffentlich wahr, was das Schlagerpaar vertont: «Dann wird für uns das Glück nie mehr vergehen.»

Für Stixi und Sonja ist ihr Werk aber auch eine Hommage an das Film-Melodrama «Love Story» aus dem Jahr 1970 in dem die trau-rige Geschichte eines jungen Collegepaares erzählt wird. «Am 8. Dezember 2023 ist Ryan O’Neal, der in der Hauptrolle als Student Oliver Barrett zu sehen war, verstorben», sagt das Schlagerpaar und fährt fort: «Unsere Albumauskopplung soll auch an ihn und die ergreifende Handlung des Films erinnern.»

Das Duo «Stixi und Sonja» geniesst weit über die Landesgrenzen hinaus grosse Bekanntheit in der Volksmusik- und Schlagerszene, durfte es doch schon zwölf Mal an der Schweizer Ausscheidung des Grand Prix der Volksmusik dabei sein und beeindruckende drei Mal die Schweiz am internationalen Grand Prix der Volksmusik.

Jetzt Song kaufen: https://amzn.to/3vEJT3j

Pressetext: Zoom Music
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge