Super Stimmung auf dem Fantasy live Konzert am 25.1.2015 in Witten!

IMG_7761Das Jahr 2014 war das bisher erfolgreichste Jahr für Fredi und Martin, die seit 1998 als Fantasy zusammen auf der Bühne stehen. Die erste Solo Tournee in 17 Städten war ein so großer Erfolg, das sie es dieses Jahr wiederholen wollen. Von Januar bis November werden sie in über 60 Städten auftreten. Im Wittener Saalbau fand am 25.1.2015 das 2. Konzert der Tournee statt. Im Saal warteten ca. 1000 Zuschauern gespannt auf die „BEIDEN“ und als sie dann auf der Showtreppe standen, gab es kein Halten mehr. Fredi und Martin wurden mit einem tosenden Applaus begrüßt. Mit einem ihren ersten Hits, in einem Hit Mix verpackt, begann ein vielversprechender Abend.

Martin übernahm die Begrüßung und erzählte voller Stolz was im Jahr 2014 alles passiert war, er erzählte natürlich das die CD „Eine Nacht im Paradies“ in Deutschland und Österreich in den Charts von 0 auf 1 gesprungen ist – das es in beiden Ländern 3x Gold für die CD gab und obendrauf noch eine Platin Auszeichnung für das „Best of“ Album. Mit viel Witz, Charme und kleinen Pannen ging es im Programm weiter. Als die ersten Töne von „Lange her“ erklungen hat es nicht lange gedauert, bis alle im Saal das 1. mal gestanden. Mit Imitationen von Julio Iglesias, Louis Armstrong und Roy Black zeigten sie einen kleinen Einblick von Ihren Freunden auf der ganzen Welt.

Schlag auf Schlag ging es weiter mit den Songs wie: „Halt mein Herz“, „Halleluja“, „Wer will uns die Liebe verbieten“. Die Stimmung im Saal war einmalig und kaum jemand wollte noch IMG_7653sitzen. Dann durfte ein junger Künstler die Bühne betreten. Letztes Jahr in Asbach überraschte er seinen Vater Fredi mit dem Song „Ich lieb dich mehr wie mein Leben“. Fredi war gerührt und stolz auf seinen Sohn Sandro. Dieses Jahr ist Sandro als Überraschungsgast für die Zuschauer dabei. Mit einem großen Applaus wurde er begrüßt, den die eingefleischten Fantasy Fans waren 2014 in Asbach dabei und haben ihn schon in ihr Herz geschlossen.

Mit seinen Songs „Ich lieb dich mehr wie mein Leben“ und „Laura Jane“ begeisterte er das Publikum. Umgezogen und mit bester Laune gab es von Fantasy noch ein paar Song`s aus den Alben „Endstadion Sehnsucht“ und „Best of“.

Verabschieden wollten sich Fredi und Martin von der Bühne mit einem Hit-Mix, doch das war nicht ohne einige Zugaben möglich, haben doch die Songs „Ein weißes Boot“ und „Darling“ noch gefehlt.

Zum Abschluss eines erfolgreichen Abend gab selbstverständlich eine Autogrammstunde und ein großes Fotoshooting mit Fantasy.

Text: Sabine Potysch

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge