Tim Toupet -„Was ist denn los“!

n66977-profil-mBereits jetzt u. a. auch als „Oktoberfest Version“ erhältlich!

Der singende Friseur Tim Toupet gibt weiter kräftig Gas und präsentiert seinen neuen Mitsing-Hit „Was ist denn los“. Nach Erfolgen wie „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ oder „Allee Allee (eine Straße, viele Bäume…)“ gibt es wieder einen Mitmach-Song für Jung und Alt. Und falls jemand bei diesem Song nicht mitmachen sollte: „Hey, was ist denn los“…

Mit im Gepäck ist auch gleich noch die „Oktoberfest Version“, um sich schon langsam auf die Zeltfest-Zeit einzustellen.

Und: Die „Karaoke Version“ ist auch gleich noch mit im Angebot.

Das Gesamtpaket (mit 3 Versionen) gibt es HIER zum unschlagbaren Preis von nur 1,89.- €!

(Wer sich für „seine“ Version entschiedet hat, kommt auch mit 1,29.- € aus, bekommt dafür aber eben nur diese eine Version…)

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge