Vanessa Mai verschiebt 2021er Tour auf nächstes Jahr

Foto: Gerhard Wingender

Der nächste Hammer, aber eben auch zu erwarten: Vanessa Mai verschiebt die für Mai 2021 geplante Tour auf 2022 und plant gleichzeitig Zusatztermine. Die Verbote und Regelungen um die Covid-19-Pandemie machen sämtlichen Konzertveranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Neueste Lockdown-Entwicklungen machen das Risiko für Veranstalter einfach zu groß.

Die Für Immer Tour findet daher im März und April 2022 statt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für die Fans sicher nur ein Trostpflaster, aber es geht nicht anders. So kämpfen eben nicht nur „die Kleinen“, sondern auch die großen Stars mit den Restriktionen der Pandemie. Da sind eben alle gleich.

Fans sollten das dennoch aktiv unterstützen und sich Tickets für die Tour 2022 sichern. Der Andrang wird sicher sehr groß werden und man kann dann froh sein, noch ein Ticket zu ergattern.

NEUE TERMINE + ZUSATZSHOW ‼️❤️

Aufgrund der sich immer wieder ändernden Situation muss die für Mai 2021 geplante…

Gepostet von Vanessa Mai am Mittwoch, 10. Februar 2021

Marc Wegerhoff
Ich schreibe gerne kritische, aber sachlich-fundierte Berichterstattung zu Themen, die meistens keiner hinterfragt. Mein großes Hobby ist „Napoletanische Pizza“. Darüber könnte ich ebenso viel schreiben, wie zur Schlagerszene.
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge