Vanessa Mai (von Wolkenfrei) allein im Haus: Das neue Studioalbum „Wachgeküsst“ erscheint am 10. Juli 2015!

Unbenannt-2Es pocht nun doch ein klein wenig stärker, das Lampenfieber, wenn VANESSA MAI (22) von jetzt an allein als Wolkenfrei auf der Bühne steht: Anfang 2014 hatte sie mit ihren Musikern Marc Fischer und Stefan Kinski das Debütalbum »Endlos Verliebt« höchst erfolgreich auf den Markt gebracht und sich sofort als einer der neuen Stars auf dem jungen Schlagerhimmel etabliert. »Es war«, so Sängerin VANESSA MAI, »für uns alle ein wunderbares Gefühl dieses Album erstmals in den Händen zu halten. Ein Gänsehautmoment!« Was folgte waren Auftritte, Tourneen, Autogrammstunden, Veranstaltungen, Reisen, Hektik, Hotelzimmer.

Für Marc und Stefan, die Wolkenfrei aus der Taufe gehoben hatten, ehe VANESSA MAI 2012 zu ihnen stieß, viel Stress: Für Stefan, der im Hauptberuf Handwerker in einem Rollladen- und Jalousienbauladen ist und zwei kleine Kinder hat, zu viel Hektik, er stieg nun schweren Herzens aus. Marc dagegen wird Wolkenfrei hinter den Kulissen unterstützen: »Ich bin sehr froh, dass wir diesen musikalischen Weg gemeinsam weitergehen und freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe«, sagt Marc Fischer dazu. »Er bleibt unsere gute Seele, unser Tourmanager, musikalischer Berater. Ich bin sehr glücklich, dass er bei diesen wichtigen Aufgaben bei mir ist«, ergänzt VANESSA MAI, die nunmehr allein für den etablierten Bandnamen Wolkenfrei steht.

Und für die Fans gleich auch bereits eine gute Nachricht hat: »Am 10. Juli kommt das neue Album „Wachgeküsst“. Ich kann es kaum noch erwarten«, sagt sie. Das Studioalbum ist auch als exklusive Show-Edition mit dem Live-Konzert aus dem Parktheater in Augsburg auf DVD erhältlich. Das Studioalbum und die Show-Edition sind in Kürze vorbestellbar.

Quelle: Andreas Ferber – AFM|Management
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge