Was stimmt denn mit Willi Herren nicht?
Alles in Ordnung?

Was stimmt denn mit Willi Herren nicht?

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Gestern Abend musste Willi Herrens Tochter Alessia Herren das Promi Big Brother Haus verlassen, weil sie zu wenig Anrufe der Zuschauer bekommen hatte. Willi Herren postete anschließend ein Video auf seiner Facebook-Seite und machte sich erstmal Luft. Zitat aus dem Video: „An meine lieben Willi Hater da draußen, Ihr habt ja alle Promi Big Brother…

Gestern Abend musste Willi Herrens Tochter Alessia Herren das Promi Big Brother Haus verlassen, weil sie zu wenig Anrufe der Zuschauer bekommen hatte. Willi Herren postete anschließend ein Video auf seiner Facebook-Seite und machte sich erstmal Luft. Zitat aus dem Video: „An meine lieben Willi Hater da draußen, Ihr habt ja alle Promi Big Brother geschaut und Ihr habt dafür gesorgt, dass meine Tochter rausfliegt… Ihr habt ihr und mir das Herz damit gebrochen…“

Es scheint erstmal, dass Willi Herren die Regeln der Sendung nicht verstanden hat? Denn es muss diejenige Person das Haus verlassen, die am wenigsten Anrufe der Zuschauer bekommen hat. So liegt es wohl daran, dass Alessia eher weniger Zuschauer begeistern konnte. Und nicht an den vermeintlichen „Willi-Hatern“. Zudem war sie ja auch von den Mitbewohnern vornominiert worden.

Die Willi-Hater hätten ja lediglich „duch Unterlassen“ dafür sorgen können, dass Alessia das Haus verlassen muss, was aber logischerweise auch nicht möglich ist. Insgesamt hätte ein Willi Herren, der ohne Zweifel da draußen bekannt ist (über welche Geschichten auch immer), seine Reichweite mobilisieren können, damit Alessia mehr Anrufe erhält. Und falls er das bereits getan hatte, muss man das einfach mal so akzeptieren. Alessia Herren ist halt kein Promi und auch noch recht jung. Niemand kennt sie. Alessia selbst hat heute in einem BILD-Interview sehr selbstkritisch reagiert und will jetzt auch an ihrer Aussprache ändern. Viel Glück dafür. Das ist hierzulande sehr sehr wichtig!

Willi Herren wünschen wir, dass er mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Scheint aber ein langer Weg zu werden. Ausbleibende Auftritte, keine wirkliche TV-Präsenz und in letzter Zeit zuviele negative Schlagzeilen. All diese Punkte sorgen dafür, dass im „guten Mix“ aus Schlagzeilen beim Herren die negativen deutlich überwiegen. Wir haben immer gedacht, Willi Herren sei eine kölsche Frohnatur. Da haben wir uns wohl etwas getäuscht!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge