Willi Wonder – Seine Debüt-Single der „Kuh-Song“ erscheint am 02.09.2016

kuh-coverWilli Wonder zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, egal ob jung oder alt. Als Moderator konnte er sich bereits einen Namen machen und nun möchte er mit seinem neuen „Kuh-Song“ durchstarten.

Wer Willi Wonder kennt, der weiß, dass er ein verrückter Typ mit Ecken und Kanten ist und genau das macht Ihn aus. Lustige Anzüge, immer ein Spruch auf den Lippen und das gewisse Etwas machen den Entertainer einzigartig. Mit der von Oliver de Ville produzierten Single möchte Willi Wonder nun auch die letzten Kritiker überzeugen. Ein fetter Sound und der humorvolle Text ergeben die richtige Mischung für einen erfolgreichen Start in die Saison.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Titel „Kuh-Song“ erscheint am 02.09.2016 über Amsterdam Music Entertainment (Marcel Pieofke).

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge