Xandra Hag enführt uns in „Millionen Sekunden“

Foto: Single Cover

Millionen Sekunden – das sind gerade mal 11 Tage, und doch eine gefühlte Ewigkeit, wenn man verliebt ist und seinen Partner vermisst.

Xandra Hag erzählt genau diese Geschichte in ihrer neuen Single Millionen Sekunden.

Wir alle haben es schon einmal erlebt.

Dein Schatz ist beruflich unterwegs und du zählst die Sekunden, bis du ihn endlich wieder in die Arme schließen kannst.

Xandra Hag, die sympathische Sängerin aus dem Ruhrgebiet veröffentlicht damit ihre 3. Single auf dem noch jungen Label laut+leise. Ein tanzbarer Popschlager mit Ohrwurmgarantie. Der Text stammt aus der Feder von Mark Bender, Komposition und Produktionen von ihrem langjährigen musikalischen Partner Uwe Haselsteiner.

Xandra Hag besticht einmal mehr als ausdrucksstarke Sängerin und beweist erneut, warum sie zu einer festen Größe im deutschen Schlager gehört.

 

Der Titel kann unter anderem HIER (https://amzn.to/3SsIp3q) heruntergeladen werden.

laut+leise
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge